„2. Glühweinfest 2020“


Voller Rathausplatz beim 2. Glühweinfest

Am Sonntag, den 26.01.2020 lud der OGV Wössingen zum 2. Glühweinfest in Kooperation mit der Gemeinde auf den Rathausplatz ein.

Schon das erste Glühweinfest im letzten Jahr war ein voller Erfolg. In diesem Jahr wurde dieser Erfolg sogar noch übertroffen. Petrus meinte es gut und so fanden sich bei reichlich Sonnenschein Scharen von Besuchern vom frühen Nachmittag bis in den späten Abend auf dem Rathausplatz ein. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Glühweinfest 2020

Für die hervorragende Zusammenarbeit sagen wir herzlichen Dank der Gemeindeverwaltung, unserem Bürgermeister Timur Özcan, dem Bauhof sowie dem technischen Hausdienst. Wir sagen aber auch Danke den vielen Helfern, ohne die so ein Fest nicht stattfinden könnte. Der Erlös vom Glühweinverkauf wird wie schon im letzten Jahr einer gemeinnützigen Organisation zugutekommen. Wir werden darüber berichten.