Glühweinfest 2023


Gute Laune und gute Gespräche - endlich wieder ein Glühweinfest

Lange mussten man warten, denn pandemiebedingt konnte das beliebte Glühweinfest auf dem Rathausplatz zwei Jahre lang nicht stattfinden. Am Sonntag, den 22.01.2023, im 100-jährigen Jubiläumsjahr, war es dann endlich wieder soweit - der Obst- und Gartenbauverein Wössingen lud zum 3. Glühweinfest in Kooperation mit der Gemeinde auf den Rathausplatz ein. Mit einem ökumenischen Gottesdienst begann das Glühweinfest.

Petrus meinte es gut und so fanden sich bei winterlichen Temperaturen zahlreiche Besucher von Mittag bis in den späten Abend ein. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Für die hervorragende Zusammenarbeit sagen wir herzlichen Dank der Gemeindeverwaltung, unserem Bürgermeister Timur Özcan, dem Bauhof sowie dem technischen Hausdienst. Vielen Dank auch der Katholischen und Evangelischen Kirche für den Gottesdienst.

Wir sagen aber auch danke den vielen Helfern, ohne die so ein Fest nicht stattfinden könnte. Der Erlös vom Glühweinverkauf wird einer gemeinnützigen Organisation zugutekommen. Wir werden darüber berichten.